wie kann man seine Eltern / Familie überreden dass ich ein Netbook krieg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine Eltern sollten mal sehen das wir das Jahr 2015 haben.
Ich bin 21 und komme aus Frankreich deswegen entschuldige bitte auch mein Deusch.
Aber jetzt zu dir.
Ich denke jedes Mädchen oder Junge sollte ein Recht auf Internet und ein Notbook
Am besten ein Mac gleich den hast du über Jahre.
Wenn alle etwas geben Eltern Großeltern Onkel Tante Bruder usw. Ist das echt zumachen.
Ja und glaube mir meine Eltern sind echt Super Streng.
Da gibt es wenn wir frech sind schon mal Hausarrest oder etwas auf den Po, und wir sind drei Mädchen.
Aber jede hat Ihren PC und jeder Zeit Zugang zum Internet.
Das wir nie weggenommen.
Sag dein Eltern das es auch gut für die Schule ist. Ja und das sie es nun leider Führer nicht hatten weil es da noch nicht da ist doch nicht deine Schuld.
Dein Bruder würde bestimmt so ein teil bekommen.
Ja und ganz ehrlich für so ein Richtiges Mädchen gibt es nichts schöneres als Abends im Bett liegen mit den besten Freundinnen ab Chaten und einfach Glücklich sein. Mensch wir sind halt Mädchen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und versuche alles. Damit du Recht schnell das teil bekommst.
Wenn du meine kleine Schwester wärst würde ich dir einfach eins kaufen.

LG Scarlli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung inwiefern es sich lohnt mit deinen Eltern zu diskutieren. Also entweder du versuchst ihnen klar zu machen wieso du es deiner Meinung nach verdienst ein neues Notebook zu bekommen, oder du sprichst dich mit ihnen aus woran es scheitert. 
Sollte es dir möglich sein einen Minijob zu machen, dann kannst du dir ja auch das Geld für ein Notebook zusammensparen. Es gibt schon günstige Modelle die absolut für Schularbeiten und gelegentliches Surfen ausreichen.

Meiner Meinung nach sollte aber nichts dergleichen hinter dem Rücken deiner Eltern geschehen das könnte böse ausgehen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihnen das sie dir immer sagen das sie dich Lieben über alles.
Jetzt sollen sie es dir zeigen. Es ist dein größter Wunsch und sag Ihnen das du schon sehr traurig bist. Ja und so gar schon weinen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?