Frage von Tonystark000000, 53

wie kann man seine elektronische nerf auftunen?

ich weis das man seine nerf mit einer feder auftunen kann. aber wie ist das mit einer elektronischen nerf, am besten mit einem link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBaer, 43

Hallo Tonystar

Schade, dass mein Tutorial noch nicht fertig ist. Ich habe so eben meine Rapdistrike fertig gemoddet :)

Das habe ich gemacht:

  • Batterien durch Lippoakku ersetzt
  • Alle Kabel und Switches durch stärkere ersetzt
  • Neue Motoren eingesetzt
  • Dr. Snikkas Flywhellcage eingebaut für mehr Genauigkeit

Das ist so die Maximalvariante. Wenn du nur wenig machen willst, ist es am einfachsten einfach einen Akku oder stärkeren Batterien zu integrieren.

Mehr Infos findest du im Nerfforum blasted.de oder auf meinem Nerfblog baerundfux.ch.

Antwort
von Skinman, 4

Motoren und Akkus aus dem Modellbaubereich.

Antwort
von LeFlx, 31

Bei Blasterparts gebts Tuning Sets.