Frage von Softkizz,

Wie kann man seine eigene nummer rausfinden?

Ich habe vodafone und würde gerne meine eigene nummer wissen es geht ums ogo ich brauche die zum aufladen es gibt doch sowas wie *135# und dann wird die einem gesagt bei mir steht aber ''serviece nicht verfügbar'' gibt es bei vodafone einen anderen code?

Hilfreichste Antwort von ErsterSchnee,

Schick doch jemandem 'ne SMS, da wird die Nummer dann doch auch angezeigt (also bei dem anderen, aber der kann sie Dir ja sagen).

Antwort von dangerousman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf ein anderes handy anrufen und gucken...seine eigene nummer müsste man doch wohl kennen

Kommentar von Softkizz,

schlaukopf, das ist ein ogo, also ein handy für icq und das ist leer, damit kann ich nicht anrufen ich nutze das nur für icq und da es neu ist habe ich die nummer auch nicht ;D ;D ;D

Antwort von filiz92,

*#62#

Antwort von anitari,

Kontakte -> Eigene Rufnummer

Ist aber schon merkwürdig das Du Deine eigene Rufnummer nicht kennst.

Antwort von robers946,

*100# da steht bei mir dann mein guthaben und meine nr.

Antwort von rikki112,

ich habe samsung da ist es *100#

Antwort von Burition,

*100# anrufen

Antwort von Mostkopf,

ruf auf einem anderen handy an und lies sie da ab? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Falls jemand Probleme oder Kummer hat! Falls einer ein Problem oder Kummer hat und nicht unbedingt mit Freunden oder FAmilie darüber reden will dann hab ich da ein Tipp: Diese Nummer:0800-1110333 anrufen. Sie ist kostenlos und anonym und niemand fragt nach dem Namen. Einfach mal anrufen. Viele sagen es sei sehr gut.

1 Ergänzung
  • Schneller Draht zur Notdienstapotheke Die Suche nach einer Nacht- und Notdienstapotheke wird deutschlandweit ab sofort durch eine Service-Telefonnummer erleichtert. Unter der Festnetznummer 0800/0022833 könne die nächstgelegene dienstbereite Apotheke erfragt werden, teilte ein Pressesprecher der Apotheker am Donnerstag in Düsseldorf mit. Die Nummer ergänze die im Herbst vergangenen Jahres eingeführte bundesweit einheitliche Mo...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten