Frage von Dreamgirl18, 20

Wie kann man seine Eifersucht überwinden?

Ind der Schule versucht mich ein Mädchen ständig eifersüchtig zu machen, in dem sie sich an meinen Schwarm ran macht (sie ist in einer beziehung) und meine Freunde mir ausspannt. Und leider klappt es auch!:(
Kann mir jemand helfen wie ich nicht so schnell eifersüchtig werde. Ignorieren klappt nicht☹
Danke im voraus😊

Antwort
von Raptoryoshi, 13

Zur Rede stellen und nicht in einem Zickenkrieg enden lassen. Wenn die meint, bei der "Rede" immer noch auf dir rumzuhacken ihr Niveau beschimpfen (du würdest sie nicht mal beschimpfen ist doch so) und dabei mit den hier aufgeführten Argumenten kommen. Oder wenn du keine Lust auf Konfrontation hast Ignorieren und neue Freunde suchen, die nichts mit Schule zu tun haben

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Danke erstmal😊
Während der schulzeit ist es einfach s**eisse
Sie hat auch lügen über mich herum erzählt(und weil sie beliebt ist glauben natürlich alle ihr und ist natürlich schnell rumgegangen, leider)
Ignorieren wird halt schwer weil sie absichtlich immer vor meiner nase herumtanzt und so

Kommentar von Raptoryoshi ,

Frag mich gerade wie alt du bist, denn sie ist wohl in deinem Alter und deswegen/trotzdem unreif. Wenn du wirklich cool bist (also nicht schaut her wie gut ich aussehe und was für markenprodukte ich trage, sondern wie nervös/nicht nervös du probleme konfrontierst) kannst du dein Selbstbewusstsein heraushängen lassen und sie abwehren. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, ihren Freund darüber in Kenntnis zu setzen, dass sie sich an nen anderen ranmacht (wenn es so offensichtlich ist), vielleicht triffst du sie so, wenn das dein Ziel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community