Frage von firo96, 47

Wie kann man seine eier vorm laptop schützen?

Hallo ich bin sehr oft am laptop und benutze ihn sehr oft im liegen (im bett) ich habe aber gehört das soll sehr schlecht für die eier sein was ich auch merke ich habe nach längerer zeit ziehen in dem bereich wie kann mann sich schützen (ohne tisch)

Antwort
von ama86, 16

Besorg dir doch so eine Art Fußbank die du dir im liegen wie eine Brücke über dein Becken stellst im Bett. Oder schau im Sanitätshaus nach. Da gibt es solche Esstische für das Bett.

Antwort
von jojo26033, 37

Das kommt halt durch die Wärme, vielleicht eine dicke Decke, oder ihn neben dich legen

LG

Kommentar von Joshi2855 ,

Sehr schlechte Idee mit der Decke. Jenachdem was er macht, könnte durch etwas mehr Leistung der Laptop heißlaufen, da der Lüfter komplett versinkt...

Antwort
von SturerEsel, 13

Nicht nur schlecht für deine Klüten sondern auch fürs Laptop, da die Lüfter meist unten sitzen. Folge: Überhitzung von beiden. :)

Kauf dir so ein Kniekissen, z.B. so etwas: https://www.amazon.de/PrimoLiving-Knietablett-Coffee-mit-Kissen/dp/B00N8YOBF0/re...

Antwort
von burninghey, 20

WLan ausmachen, Wärme ist okay die Strahlung ist das Schädliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten