gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man seine Daten aus dem Internet löschen/löschen lassen?

gefragt von user62 am 09.11.2008 um 14:11 Uhr

Wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, werde ich bei allen möglichen Seiten angezeigt. Dies will ich nicht, also habe ich mich bei den jeweiligen Seiten abgemeldet, doch die Daten sind teils immernoch da. (zB. StayFriends). Wie kann man seine Daten komplett löschen, dass sie nicht mehr gefunden werden? Klar, ausser garnicht erst so blöd sein und sich irgendwo anmelden mit richtigem Namen...

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53049)
Google (2062)
Datenschutz (435)