Frage von NoRealist, 45

Wie kann man seine Beinen trainieren trotz Schmerzen?

Hi,

ich brauche dringend Rat.Es belastet mich schon eine Ewigkeit..

Mein Hauptproblem sind die Beinen und weiß nicht wie ich trainieren soll.😳 Beim gehen/laufen komme ich kaum heran, man glaubt ich würde umfallen oder ich sei verletzt.Wenn ich zustarke Schmerzen in den Beine habe will ich lieber ein Rollstuhl.😢 Magnesium hilft auch nicht viel (D-Cure) Meine Armen tue auch mal weh.

Ich mache derzeit noch (Automatik) praktisch Fahrstunde und es kann manchmal unerträglich werden mit meinem rechten Bein.

Durch Frust esse ich eine menge Süßigkeiten, frittiertes,..

Danke mal im Voraus

Antwort
von Repwf, 29

Was hast du denn für eine Krankheit?

Kommentar von NoRealist ,

Ich habe keine (ohne geboren) Schilddrüse, aber eine Krankheit ist mir unbewusst :/ 

Kommentar von Repwf ,

Öhm... Wäre es dann nicht sinnvoll rausfinden zu lassen woher die Schmerzen kommen?

Kommentar von NoRealist ,

Ich gehe lieber zum einem Spezialisten.Normale Ärzten bringen überhaupt nichts.Bekomme nur Ibu Hexal, D-Cure, .. verschrieben.

Kommentar von Repwf ,

Ja, das ist sicher ein guter Plan! 

Und solange würde ich sehr vorsichtig mit trainieren sein! Der Körper sendet schmerzen ja als "Warnsignal", das zu ignorieren ist immer eine riskante Sache! 

Kommentar von NoRealist ,

Ich bin eher ein Sportmuffel ^^ 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für laufen, 15

Hallo!

ich brauche dringend Rat

Und wir Informationen.Alter, Geschlecht. Gewicht wo an den Beinen es schmerzt - alles fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community