Frage von 1kcin, 44

Wie kann man seine Ausdauer / Kondition im Fitnessstudio verbessern?

soll Trainingsvorbereitung für Basketball sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geffi, 44

Cardio ist gut für Ausdauer

Antwort
von Tobi2408, 35

Ich bin Leistungssportler (Basketball) und empfehle Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen 😄

Antwort
von bergteddy8, 12

Langsames Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Niedriger Puls!! Flaches Gelände, keine Berge. Radeln am Besten mindestens 2 Stunden. Gut ist auch vor dem Frühstück, nüchtern.