Frage von tumblaah, 81

Wie kann man seine Augenfarbe betonen?

Ich habe meiner Meinung nach sehr schöne Augen, sie sind Blau, jeh nach Lichteinfall knallblau- eisblau mit einen dunkelblauen ring aussen rum, allerdings habe ich sehr kleine augen, wie kann ich meine augen betonen? PS: ich bin ein mädchen und habe rotblonde haare und helle haut, falls das was ausmacht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melliokk, 32

Was wunder wirkt, ist wenn du an deinem Wimpernkranz einen dünnen Lidstrich ziehst und deine Wasserlinie weiß machst. 

Antwort
von Saydette, 30

Hey! Ja deine Haare und dein Hautton machen viel aus. Kommt darauf an ob du deine Augen oder deine Augenfarbe betonen möchtest. 

1. Augen 

In einem passenden Braun unterhalb der Wasserlinie einen Strich ziehen, entweder mit Kajal aber auch Lidschatten mit dem richtigem Pinsel erzielt an der Stelle wahre Wunder. Nicht vergessen den Strich auch oberhalb der Wimpern zu ziehen, allerdings dünner und nach außen breiter werdend. Weniger ist mehr, achte auf eine natürliche Form. Du kannst deine Augen auch größer wirken lassen indem du die Lidfalte betonst. 

2. Augenfarbe

Die Make up Farben sollten zu deinen Augen, deinen Haaren, deinem Teint passen. Prinzipiell passen zu blaue Augen kalte Töne. 

Antwort
von beauty4ever100, 35

Mach auf keinen Fall mit schwarzem Kajal an der Wasserlinie einen "Strich". Das macht die Augen kleiner...
Versuch es evt. mit weissem Kajal an der Wasserlinie. So wirkt das weisse im Auge grösser.
Hilft jedoch nicht bei allen!!
Viel Glück😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community