Frage von annaa540, 55

Wie kann man seine Augenbrauen (schneller) wachsen lassen?

Ich bekomme das einfach nicht hin, meine Augenbrauen in eine schöne Form zu bringen:/ Wenn ich sie wachsen lasse dann gehen die in irgendeine Richtung, weshalb ich sie im Endeffekt wieder wegzupfe. Ich wollte sie mir in einer kurzen Zeit so lang wie möglich wachsen lassen (In den Ferien z.B.) um sie dann vielleicht von einer Kosmetikerin zupfen zu lassen. Wisst ihr gute Methoden? Vielleicht auch ein Serum? Das nicht arg teuer ist. Vielleicht auch Tipps wegen der Wuchsrichtung usw..

Danke!:)

Antwort
von Chrisiheli, 36

Rizinusöl soll helfen. Bekommt man in der Apotheke, es sollte kaltgepresst sein, ist auch nicht all zu teuer.

Antwort
von alja310, 25

naja ich habe ein Shampoo was Haare schneller und weicher wachsen lässt :D aber bei Augenbrauen habe ich das noch nicht getestet vielleicht hilft es ja auch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community