Frage von 123ok456, 69

Wie kann man seine Augenbrauen in Form bringen?

So wie alle Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coupp, 49

Zum Kosmetiker am besten gehen.Ich zahle dafür meistens 5-7 Euro ( gehe zu 2 verschiedenen ) sie machen beide echt super schöne formen.Wenn du noch nie alleine deine Augenbrauen gezupft hast,aolltest du zum Kosmetiker :-)

Antwort
von oslo1, 29

Geh zum ersten Mal zum Kosmetiker, die bringen dir eine richtige Form in die Augenbrauen. Danach kannst du sie dir selber, immer wieder sauber zupfen.

Antwort
von KittyCat992000, 35

Zupfen. Auf keinen Fall zu stark nachzeichnen.

Antwort
von khaleesi1111, 26

zupgen
schneiden
schminken
gugg auf YouTube Videos dazu

Antwort
von XenaMagic, 35

Heii 123ok456,

Ja mit verschiedenen Pinseln und Schminke halt ;)

Antwort
von fuckprincess, 33

Zupfen

Kommentar von 123ok456 ,

Wie?

Kommentar von fuckprincess ,

naja KP so wie dir die Form gefällt zupfen mit einer pincette