Wie kann man seine achseln gründlich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es mal mit Enthaarungcreme versuchen. Da scharpst (in der Verpackung ist denn so ein Schaper drinnen womit du die Creme denn anziehen kannst). Tut auch gar nicht weh, musst du 5-10 min. einwirken lassen und dann weg schapern und dich denn gründlich mit Wasser säubern und den schaper auch 😉

LG. Mulleschnulle 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
04.01.2016, 14:00

i c h hab schon ziemlich viel schlechtes darüber gehört funktioniert das denn bei dir?

0
Kommentar von Mulleschnulle
04.01.2016, 14:42

Klar, weil viele darauf allergisch reagieren können. Du musst es natürlich erstmal auf einer Stelle feines Körpers austesten z.B. am Arm. Dann cremst du dir da eine kleine Stelle ein, wartest 5-10 min. machst es weg, und reinigst die Stelle gründlich mit Wasser und den Schaper auch wieder sauber machen. Dann wartest du bis morgen und guckst ob du Veränderungen hast, z.B. kleine rote pünktchen oder pickelnchen. Sollte das sein, darfst du sie nicht nehmen, weil deine Haut es nicht verträgt. Das steht aber alles in der Anleitung drinnen 😊 Ich hab das Glück, dass ich dies Vertrage und bei mir klappt es sehr gut. Aber es gibt verschiedene Arten von Creme, musst du denn mal gucken oder lässt dir von einer Verkäuferin aufklären, Welche besser geeignet ist für dich, da sehr empfindlich drauf reagierst, wie du es ja beschrieben hast. Habe mich auch beraten lassen 😊

0
Kommentar von Badguyslimh
04.01.2016, 18:23

ok danke

0

man wird immer was beim rasieren sehen - du reisst ja die haare nicht aus sondern schneidest bzw. rasierst die  nur ab, da sieht man eben immer noch
Haarreste ( schw. pünktchen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
04.01.2016, 14:02

aber bei stars oder so (ich vergleiche mich nicht mit stars) oder bei anderen leuten hab ich schon öfters gesehen das da überhaut nix ist!

0
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:13

:D ok danke

0

Wenn du wirklich nichts mehr sehen möchtest, müssen die Haare direkt an der Wurzel entfernt werden.

Das geht aber nur mit einem Epilierer, oder mit Waxing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest spezielle Cremes aus der Drogerie verwenden, die die Farbpikmente aus deinen Achselhaaren nehmen. Habs schon verwendet und das ist grade bei dunklen durch schimmernden Haaren von vorteil :)

Einfach mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung