Frage von Jamba1201, 28

Wie kann man sein Wissen zuhause erweitern?

Was kann ich tun um mehr wissen zu erhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letsjustbereal, 12

Bücher lesen.

Antwort
von Sigimike, 11

Durch lesen, durch gute Bücher oder auch gute Filme.

"Der Film deines Lebens" , "Man from Earth (gibts auf youtube" und "Peacefull Warrior" sind 3 sehr gute Filme, bei denen einiges an Weisheit und Wissen rüber kommt. 




Antwort
von user6363, 17

The fúck, du hast doch eine Internetverbindung? 

Antwort
von HatetMisanthrop, 13

Google Du kannst ja mit dieser Frage anfangen