Frage von Andynia, 104

Wie kann man sein Wachstum stoppen ohne irgendwelche Chemikalien,könnt ihr mir bitte helfen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 83

Hallo Andynia! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Größe - alles fehlt.

Bist Du 10 so geht mehr als mit 18 . Schau mal in diese Seite da hast Du alle Informationen, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von Aprikosenbluete, 74

Ohne Hormone? Gar nicht

Kommentar von Andynia ,

Naja,meine schädliche Chemikalien

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Mit Hormonen ist das so eine Sache. Es ist weder bewiesen, dass sie dem Körper schaden, das Gegenteil aber auch nicht. An deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehen und ihm dein Problem schildern, auch wenn dir das zuerst vielleicht peinlich ist. Der kann dir dann was verschreiben und dich auch genauer aufklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten