Wie kann man sein Verhalten richtig verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es klingt ganz so als ob du ihn mit deinen Aktionen sehr verletzt und er trotz all dem deine Nähe sucht..
aber ich kann verstehen, dass du mit der Eifersuchtszene versuchst herauszufinden, ob er doch noch was für dich empfindet
Ich finde es liegt an dir ob du mehr möchtest, keiner zwingt Dich, ganz klar
Es sind seine Gefühle. Wenn er sich in dich verliebt, heißt es nicht, dass du mit ihm in eine Beziehung musst.. ist ja klar xd
also wenn du dir darüber im Klaren bist was du möchtest glaube ich nicht, dass er nein sagen wird. Er macht sich ja immer noch Hoffnungen ..laut deinen Beobachtungen klingt aber auch echt süß irgendwie, aber so sind Jungs eben ^^
Viel Glueck weiterhin ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
18.03.2016, 14:25

Hast du eine Idee, was ich tun könnte, damit er mich wieder beachtet? ; )

0

Er hat dir also das Schäufelchen weggenommen, dafür hast du seine Sandburg kaputt gemacht. Klingt fair. Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung