Frage von kriskrooos, 48

Wie kann man sein Verhalten deuten und was kann ich tun?

Okay, es geht um einen Jungen, den ich schon ungefähr 10 Jahre kenne, da wir zusammen in einem Dorf leben und ich würde gern wissen was ich machen soll, falls er wirklich auf mich steht.

Also ich habe mit ihm seit einem Jahr wieder richtigen Kontakt. Ich hatte die Nase von dem ganzen Gedisse voll und hab ihm eingeredet, dass ein Mädel aus meiner Klasse auf ihn steht (er sucht verzweifelt nach einer Freundin, da er noch nie eine Freundin hatte, bis dahin 4 Körbe hatte und jetzt 17 ist) und ich musste ihn irgendwie korben, da er sich verliebte. Er fand das 6 Monate später heraus und er geht damit voll chillig um. Einen Tag nach dem er von dem "Mädchen" gekorbt wurde, fragte er mich immer nach einen Rat wegen Mädchen. Ich hab zugeguckt wie er 2 weitere Körbe bekommen hat und hab ihn "getröstet", da ich eben noch Mitleid hatte. Ich hab mir im Dezember eine PS4 zugelegt und wir haben immer mehr zusammen gemacht. Ich hab mich dann mit seinem besten Freunden gut verstanden. Wir dissen uns jetzt immer mehr gegenseitig und er spielt immer so den Macho Typen, obwohl er das nicht ist. Er kam dann im April zu mir. Wir gingen dann an die PS4, aber anstatt mich zu dissen, gab er mir plötzlich Tipps damit ich etwas besser im Spiel bin(nebenbei hat er mich doch gedisst, aber er hat dabei immer gelächelt) Später ging ich mit seiner Schwester raus und er musste mich von hinten erschrecken. Die nächsten Male haben wir uns immer zufälligerweise im Dorf gesehen, hab dann auch was mit ihm und seinen Freunden gemacht. Vor kurzem habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und habe einen alten Freund geholt. Auf jeden Fall trollten er und sein bester Freund am Tag davor beim Dorffest immer wieder zu uns. Später als die Kleinkinder weg waren, bin ich immer mit meinem Gast rumgelaufen. Auf jeden Fall habe ich bemerkt wie er und sein bester Freund später sich immer wieder zu uns gesellten und er war irgendwie immer in meiner Nähe. Ich war im "Karussell", er fing an mich zu drehen. Ich ging zur Schaukel und er fing an mir Anschwung zu geben und fing an kindische Sachen zu machen. Am nächsten Tag war dann mein Geburtstag. Wir haben gegrillt und mir ist aufgefallen dass er kein Alkohol trinken wollte, obwohl er danach verlangt hat. Als ich was trank, trank er auch etwas. Wir haben eine Wette abgemacht, sodass der Verlierer 40 Liegestütze machen muss und er tat nichts um die Wette zu gewinnen. Wollte er einfach nur angeben? Jedenfalls hat er es bei den Spielen immer auf mich abgesehn und er musste mich besonders wegen eines anderen Jungen "dissen". Am Ende musste er mir einfach richtig lange die Hand schütteln, welches richtig unangenehm war. Ansonsten wenn wir in einer Party sind (ein Telefonat) fragt er mich, wenn wir alleine sind immer was es Neues gibt und sowas halt. Aber er fragt auch sehr oft nach Nummern von Mädels und so etwas halt, obwohl er weiß, dass ich ihm keine geben werde.

Also was soll ich tun und wie kann man das deuten?

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Das kann man als Interesse deuten aber ob es so ist weiß nur er. Wieso interessiert es dich wenn du der Junge nicht mehr wie ein Freund für dich ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community