Wie kann man sein Testosteron natürlich erhöhen/ Erektion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenig Alkohol, wenig Stress, viel Training, viel S**, viel Essentielle Fettsäuren, viel Kreuzblütler - Gibt etliche Wege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Vorstellungen und Grundannahmen. Mehr Testosteron macht die Latte nicht härter und die Libido hängt damit zusammen aber jetzt auf die Tour mehr Lust auf Sex zu bekommen zu wollen wird nix(außer es wäre Krankheitsbedingt und dann wäre ein Arzt der bessere Ansprechpartner), denn da hängt mehr dran.

Dann schon mal die Nebenwirkungen von zuviel Testosteron gegoogelt?

Weil wenn du von Mengen wie Spritzen reden willst hast du bald nur noch haselnussgroße Eier und dir fängt an eine Frauenbrust zu wachsen so nur mal vorweg.

https://www.marathonfitness.de/was-ist-testosteron/

Lies dir das mal aufmerksam durch und überlege dir dann ob es sich lohnt und wie du es anstellen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind mehr Faktoren als Testosteron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoMino
26.04.2016, 14:02

da hat jemand die Frage nicht verstanden

0