Frage von ruffyyyyy, 25

Wie kann man sein Tag von der Zeit her am effektivsten nutzen?

:)

Antwort
von atmozkeny26, 13

Also ich mach es so: so früh wie möglich aufstehen und alles vorbereiten. Dann in die Schule gehen und dort vielleicht in den Pausen die Hausaufgaben erledigen. Dann kannst du Zuhause schön deine Zeit nutzen. Falls dir das nicht reicht kannst du auch noch bis spät in die Nacht wach bleiben. Meistens bin ich auch komischer weise im übermüdeten Zustand effektiver :D Der Nachteil ist einfach, dass du wenig Schlaf hast aber damit sollte man zurechtkommen wenn man die Zeit nutzen möchte. Denkt dir einfach was hast du davon 9 Stunden zu schlafen, wenn du eh in die Schule musst und 4 Stunden schlafen kannst.

Antwort
von LilliWWW, 11

Da ich dich charakterlich nicht kenne, zähle ich dir mal ein paar Ideen auf, die ich oder meine Freunde gerne freizeitmäßig machen. Lesen, wenn du ein Bücherwurm bist. Es gibt unzähligen Lesestoff (Comics, Romane,Dramen,...) Sportliche Aktivitäten, wenn du ein aktiver Mensch bist. Beim Sport gibt es viele Möglichkeiten: Ballsportarten (Basketball, Fußball, Volleyball,...) , Cardiotraining, Krafttraining, Boxen. Filme auf verschiedenen Sprachen ansehen oder Videospiele spielen. 

Antwort
von JoanaBlub, 10

Skype einfach 9 1/2 Stunden mit jemanden. Dann hast du ihn aufjedenfall gut genutzt. xD

Kommentar von Lybrick ,

Can confirm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten