Frage von CrescendiumHD, 33

Wie kann man sein tackle verbessern?

Hallo,

Ich habe schon länger ein Problem beim Tackeln. Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich das nicht. Kann einer mir sagen wie man sein tackle verbessern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lepetiteprince, 27

was genau ist denn das problem

Kommentar von CrescendiumHD ,

irgendwie traue ich mich nicht zu tackeln oder so

Kommentar von lepetiteprince ,

aber du hast doch einen helm und shoulderpats die kannst du ruhig benutzen. achte darauf genug kraft training zu machen wenn man das in deinem alter schon so nennen kann, dann kann eigentlich nicht viel passieren

Kommentar von CrescendiumHD ,

Danke für den Tipp

Kommentar von DavidSeidel ,

Du solltest aber eher Shoulderpads verwenden, als mit dem Helm in andere Spieler zu rennen.

Antwort
von NEOXIRTAM, 13

Kopf in den nacken tief gehen und festhalten nicht mim helm tacklen