Frage von WolliChan, 41

Wie kann man sein Snapchat konto nach Handywechsel beibehalten?

Hallo Community, Ich habe ein neues Handy und kriege es irgendwie nicht hin, mich bei Snapchat einzuloggen, um mein altes Konto beizubehalten aber ich finde nichts, wo man sich anmelden kann. Bei meinem letzten Handy war das genau so und ich musste auch ein neues Konto erstellen und das ist erst ein paar Monate her (Nein ich bin keine Bonze, aber mein Handy ist mir richtig krass hingefallen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiliMaedchen, 16

Das Konto bleibt dir ja erhalten,egal ob du ein neues Handy hast oder nicht. Also müsstest du dich eigentlich nur bei Snapchat einloggen

Antwort
von HeroHacker, 24

Versuchs mal mit einloggen. Das klappt in den meisten Fällen.

Kommentar von WolliChan ,

Wo ist der Einloggbutton?

Kommentar von HeroHacker ,

In den Einstellungen