Wie kann man sein Selbstbewusstsein optimieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe selbst als eher "robustere" Dame die identischen Fragen gehabt. Selbstvertrauen erlangt man am besten, indem man sich seinen Ängsten stellt, über sich hinauswächst und eine Menge unternimmt. Da sich das natürlich nicht alles so leicht ergibt, gibt es auch Möglichkeiten mit anderen engen bekannten darüber zu sprechen, Probleme zu erkennen und zu beseitigen. Auch tolle Kurse werden dafür angeboten. Um etwas "süßer" rüber zu kommen, nun ich bin sicher dafür brauchst du keine Hilfsmittel. Wer mag nur dezentes make-up, kein so schlimmes Mundwerk und ein nettes Lächeln. Mehr braucht doch niemand :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube findest du unter selbstsugestion und Selbstbewusstsein steigern sicherlich einige Videos die dich aufbauen... einen anderen Körper wird es aber trotzdem nicht geben, vieleicht irgendwann als Cyborg ^^

Kommentar von bienenshine
01.07.2016, 03:18

Wieso einen anderen Körper, bin mit meinem zufrieden wie er ist.

0

Versuch es doch mal mit Schauspielunterricht. Ein paar Stunden sollten reichen, über Privatlehrer. 

Kommentar von bienenshine
01.07.2016, 03:15

Wie meinst du das? Inwiefern sollte mir Schauspiel Unterricht helfen?

0

und ich möchte wirken, als wenn ich ein six-pack hätte und 300k im jahr verdienen würde

Was möchtest Du wissen?