Wie kann man sein Schamgefühl verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

komplett abstellen wäre ganz schlecht. Selbstbewusstsein kann man aber schon trainieren. Steh zu Deinen Fehlern u. Schwächen und verkriech Dich nicht. Die offene Rede tut auch das ihre dazu, egal wenns mal daneben geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@markusescobar, aus meiner Sicht wäre es ein großer Fehler, auf das eigene Schamgefühl ganz zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit nackt in die Sauna, oder im Sommer mit FKK am Strand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusescobar
22.11.2015, 17:49

Ja damit hab ich keine Probleme,  es geht nicht um ein Schamgefühl in eine bestimmte Richtung sondern allgemein

0

Was möchtest Du wissen?