Frage von Daysi03, 48

Wie kann man sein Profil "verschönern"?

Also, wenn man bei Leuten das Profil anschaut, haben ja manche ein Bild drinnen, oder/und es steht ein Text dazu, kann mir jemand sagen wie man sowas macht? Am besten über die App

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 19

Das kannst Du nur über den Browser machen. Dort hast Du die Möglichkeit Deine Profileinstellungen komplett vorzunehmen.

Antwort
von netzy, 35

du meinst hier in GF ?

geht glaub ich nicht über die App, nur am PC bzw. im Browser am Handy