Frage von 240529091606035, 119

Wie kann man sein Pokemon Account löschen?

Weiß das jemand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ariestoteles, 112

Schau mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Account-loeschen-zur...

Antwort
von HilfreicheEnte, 75

Du kannst deinen Playstore acc löschen.

Antwort
von HenrikhMaurer, 101

Mach dir neuen Play Store Account