Wie kann man sein penis größer machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kauf dir einen Porsche, der dient landläufig als Penisverlängerung. Es gibt keine Medikamente  um die Penisgrösse zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also,

1 nehme ihn stecke ihn in zwischen Tür und Türrahmen
2 mache die Tür zu
3 renne nach hinten
4 mache das jeden TAG irgendwann wächst er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
28.08.2016, 08:11

Ein DH für Ironie, aber dadurch dass dieser Rat alles andere als hilfreich ist, geht dieser DH auch gleich wieder verloren.

0

Wenn du das unbedingt willst, kannst du es operativ machen lassen(um dich zu informierwn kannst du im Internet nachschauen oder zu einem Artzt gehen) oder du nimmst Pillen von denen es aber viele Fakes gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter? Da lässt sich mehr helfen oder einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätteisen!Macht ja gewellte haare auch glätten und länger😉 war nur spaß aber wenn deine Freundin sowas sagt ist sie nur oberflächlich und will nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
28.08.2016, 08:09

Und sie hat in dem Fall auch keine Ahnung. Sorry, ist aber so. Nicht die Größe macht es, sondern Technik und Ausdauer.

0

tolle freundin hast du......wie würde sie wohl reagieren, wenn du ihr an den kopf schmeisst, dass ihre brüste zu klein sind? das würde ihr sicher auch nicht gefallen

ps: vielleicht ist dein penis für sie ja auch zu klein, weil sie schon zu große hatte und darum ,,ausgeleiert" ist, sorry, der musste jetzt sein...denk über deine beziehung mal ernsthaft nach, wenn man jemanden liebt, sagt man sowas nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Die Schwellkörper sind nun einmal so groß wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deinen Pischermann berührst wird er größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja eine tolle Freundin :)

Ich wette sie ist auch lausig im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung