Frage von DarkMarko, 40

Wie kann man sein PC auf Fehler überprüfen?

Antwort
von GenLeutnant, 26

CMD in die Suchleiste eingeben - als Administrator öffnen - sfc / scannow eigeben - Enter Taste

Antwort
von Tschi007, 31

Mit TuneUp Utilitis findest du ganz einfach die Quelle für z.B. Fehlermeldungen, kostet aber auch was ;)

Kommentar von DarkMarko ,

Ich habe cleaner  Premium .

Antwort
von Denno2015, 40

Was für Fehler? Malware?
Mit einem guten Antivirenprogramm..

Kommentar von DarkMarko ,

Hardware und software

Kommentar von Denno2015 ,

Ja du musst doch irgendwelche Fehler sehen können. Wenn du keine Fehler siehst oder bemerkst wirst du keine haben..

Lad dir Malbytes Anti Malware durchlaufen und dann siehst du ob du Viren oder ähnliches hast...

Kommentar von DarkMarko ,

Doch ich habe eine Fehler mein PC startet verzögert. Oder gar nicht muss ihn dann wieder aus stecken und wieder an dass es geht.

Kommentar von DarkMarko ,

Ich habe Avira ist das auch gut?

Kommentar von Denno2015 ,

Benutz Malbytes Antimalware.. Das findet so gut wie alles was es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten