Frage von Cillychilla110, 27

Wie kann man sein Passwort bei Ask.fm ändern wenn man sich mit Facebook angemeldet hat?

Also, wenn man einen neuen Ask Account macht kann man das ja über Facebook machen. Dann nimmt man auch automatisch das Passwort von Facebook. Aber wenn ich dieses Passwort eingebe, wenn ich mein Passwort ändern will, steht da dass es falsch ist. Wie kann man sich da von Facebook abmelden sodass man damit nicht mehr verbunden ist, und warum ist mein Passwort falsch? Ich benutze seit 4 Jahren das gleiche Passwort auf all meinen sozialen Netzwerken, ich weiß dass es nicht das falsche ist.

Antwort
von ludpin, 13

Geht nicht. Geht nur wenn du dich mit Facebook abmeldest und du dann einen normalen/direkten Zugang zu Ask erstellst. Also neuer Name und Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community