Frage von rajan222, 13

Wie kann man sein Microsoftkonto vom PC ENTFERNEN?

Hallo Leute,

ich habe dass Problem, dass ich vor einigen Tagen Skype mit meinem Microsoft Konto verbunden habe und seitdem muss ich bei jeder Anmeldung in meinen PC mein Microsoftkontopasswort angeben. Deshalb will ich mein Microsoftkonto vom PC entfernen aber ich weiß nicht wie.

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von martinell, 5

Ich vermute, dass Du Dich nicht ganz korrekt ausdrückst, Du entfernst nicht Dein MS Konto von Deinem PC; das gibt es nämlich nicht. Du meinst vermutlich, wie Du Dein MS-Konto löschen kannst. Ist das so ? Dein MS Konto hast Du irgendwann angelegt und hat mit Deinem aktuellen PC gar nichts zu tun und hat wetlweite Gültigkeit.  Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten