Frage von fotios29081999, 75

Wie kann man sein lächeln verlieren?

Ich möchte UNBEDIGT mein Lächeln verlieren, aufgrund das ich es ernster finde(also wie Seto Kaiba).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 58

Genau das was Menschen ausmachen ( Gefühle zeigen etc. ) willst du nicht haben. haha viel Spaß mit solch einem Blick Freunde zu finden SETO KAIBA BEST VORBILD

PS: DAS IST NUR EIN ANIME! NICHT REALLIFE

Antwort
von TheAge65, 30

Ich sag mal so, geh zum Psychologen, nichts gegen dich, aber wer so denkt hat ein an der klatsche :)

PS: So schwierig ist das nicht, wenn ich nicht lachen will, bekommt mich auch NIEMAND zum lachen.

Antwort
von j1999j, 58

Lach halt nicht .