Frage von WERTZUNGE, 59

Wie kann man sein Lachen unterdrücken/ bzw. das Lachen aus anderen herausbekommen?

Kennt Ihr Wege, wie man sein Lachen unterdrücken kann und sonst das Lachen aus anderen herauskitzeln kann, auch wenn man versucht es zu unterdrücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 47

Versuchen ernst zu bleiben! Klappt meistens.

Antwort
von CodGhostbuster, 23

Mach dir einen Knoten in den Penis und falls du weiblich bist eine Wäscheklammer in die Schamlippen