Frage von MrDxM, 60

Wie kann man sein Körperfettanteil messen OHNE irgendwelche anderen Gegenstände , oder ist das garnicht möglich?

Geht es , seinen Körperfettanteil Ohne z.B Zange,Waage etc. zu messen und wenn nicht was könntet ihr empfehlen was man sich sonst kaufen könnte , was günstig & genau ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackyBuddyxD, 39

Ich glaube nicht dass man das ohne Hilfsmittel bestimmen kann. Es gibt im Internet Rechner bei denen du den Umfang bestimmter Stellen an deinem Körper angeben musst und dann rechnet das Ding das irgendwie aus (dazu müsstest du dann eben ein Maßband kaufen). Oder eben eine Körperfettwaage. Oder du entscheidest einfach nach deinem Aussehen ob du so zufrieden bist oder nicht.

Antwort
von DumbledoreWoW, 33

Ein Kaliper kaufen! Kostet 5-15€