Frage von derBinox, 45

Wie kann man sein Handydisplay auf dem pc sehen(übertragen)?

Habe ein iPhone 6 und Pc Acer aspire v nitro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasSt1, 26

Mit Airserver kannst du das machen.

Kommentar von derBinox ,

Danke

Antwort
von NalaLilly, 10

Hallo derBinox,

Also du kannst das über /mit dem Airserver machen.

oder einfach das Kabel am PC einstecken und dann das Handy damit suchen und dann steht da bei mir immer verbinden und dann seh ich da den Display.

Hoffe konnte helfen, schönen Sonntag.

LG Nalalilly

Antwort
von Smexah, 18

Soweit ich weiß garnicht. Du kannst an das Handy ein Display oder einen Beamer anschließen. Wenn dein Lappy einen HDMI/DVI/VGA EINGANG hat, dann kannst du da deine Handy anschließen und mit dem PC anzeigen. Aber einfach so, geht das nicht. 

oder über Software... hab ich aber nie probiert. http://www.iphone-ticker.de/airserver-5-iphone-bildschirm-per-airplay-auf-mac-un...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community