Frage von choke1999, 25

wie kann man sein google+ acc komplett löschen?

wenn man bei google mein namen eingibt, kommt mein google+ acc und ich hab da so richtigen müll kommentiert auf youtube früher :D...ich hab schon auf löschen gedrückt aber irgendwie zeigt es trotzdem noch die kommentare dort an, das nervt...wie kann ich die richtig löschen?

Antwort
von Stuck1234, 19

Sowas ist meistens nich möglich.
Wie auch hier bei Gutefrage.net kannst du die Beiträge nicht einfach so später löschen. Du kannst dich aber sicher mit dem Google/Youtube Support auseinander setzen und dein Problem dort schildern. :)

Kommentar von choke1999 ,

das is blöd :/...das is mega peinlich wenn man das liest ^^...nicht das mal der arbeitgeber das sieht 

Kommentar von Stuck1234 ,

Is der Youtube Name denn zurückführbar auf deine Person?
Wenn nein, "Glück" gehabt. In Zeiten von Social Media, verschwindet NICHTS aus dem Netz. Siehe Facebook und co. bei welchem jeder Beitrag für die Ewigkeit abgespeichert und vermarktet wird.

Wie gesagt. Mein Tipp. Schreib den Google Support direkt an und frag nach ob sich da etwas regeln lässt. (Wahrscheinlich nicht, da so auch Kommentare unter deinem früher erstellten Kommentar gelöscht werden würden (und dessen likes)

Schwieriges Thema. Ich als Zyniker würde sagen.. du hast verka**t mein Lieber. Das sind halt Jugendsünden, wenn auch nicht schöne ;-)

Kommentar von choke1999 ,

der name ist zurückführbar auf meine person :D...sch**ße, kann man nix machen 

Kommentar von Stuck1234 ,

Wenn man es nicht löschen kann, kann Google zumindestens (vielleicht) den Google Acc/Youtube Acc Namen ändern (in etwas zufälliges). Besser als nichts. Versuch das vielleicht mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten