ich denk mal gar nicht ich glaube an das schicksal und denke, dass man es nicht beeinflussen kann...

immer schön das halbvolle Glas betrachten
conni75 am 15. Juni 2009 19:22 das war eine sehr inteligente antwort, und du hast verdammt recht

Du willst dein Glück steigern? Das heißt, du bist schon glücklich (ansonsten könntest du es logischerweise gar nicht steigern. Sei froh, über das, was du hast und greife nicht nach den Sternen.

wenn du das Glück gerecht behandelts, dann verlässt's dich nie.

wenn man glücklich ist:D tipps sind schwer zu geben, weil jeden etwas andewres glücklich macht. mich macht es glücklich zwei tafeln schokolade zu verputzen und dann zu meinem lieben freund zu gehen. liebe trägt im gesteigertem mase dazu bei sich glücvklich und akzeptiert zu fühlen!

sei dankbar das du Glück hast verlange nicht noch mehr
Sei froh wenn du welches hast ! Es gibt Menschen, denen ist Glück nie widerfahren !
ICH GLAUBE MAN KANN ES STEIGERN INDEM MAN SICH SO ZUFRIEDEN GIBT WAS MAN HAT
Versuch mal auch die positiven Dinge wertzuschätzen und nicht immer nur negative Dinge zu bemerken. Wenn mir zum Beispiel der Bus vor der Nase wegfährt, regt mich das auf und ich schimpfe über den Fahrer. Wenn aber beim nächsten Mal der Fahrer extra die Tür für mich aufmacht, obwohl er schon angefahren ist, dann bleibt mir das nicht so sehr im Gedächtnis.
Doch auch solche Kleinigkeiten können zum schrittweisen Glücklichsein beitragen, man muss es nur versuchen. Und mit einer positiven Grundstimmung ist es einfacher das Glück festzuhalten. Wenn man dann irgendwelche größeren Glücksmomente (nicht die mit den Busfahrern ;-) ) noch mit Freunden oder Lieben teilt, dann macht es doppelt Spaß!