BlackSun1 am 26.08.2009 um 10:39 Uhr
Man steht Morgends auf und eine völlige Leere und Trauer überfällt ohne das man sich bewußt ist warum.Man könnte nur heulen ohne sichtbaren Grund.Wie bringt man es fertig dieses Gefühl in der Herz/Seelengegend auf zu heitern und diese riesige Last weg zu werfen?

Schau dir das an! Da kannst du richtig lachen http://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-hilfe-ganz-dringend

Bi dem Wetter hilft ab in die Sonne am Besten. Zwing Dich einfach nach draussen. Hellt das Gemüt auf.
anziehen und raus gehen, ins cafe setzen und die leute beobachten,

Sich mit bewusst mit positiven Dingen beschäftigen, gut frühstücken, an die frische Luft und sicv was Gutes tun.

Erst mal ganz tief Luft holen, sich strecken und mal gaaanz tief seuftzen. Dann mal schauen, warum man traurig ist, ob es einen wirklichen Grund dafür gibt. Häufig stellt man fest, dass es gar nicht soo schlimm ist, wie man dachte. Evtl. mit Freunden darüber reden. Meist verschwindet es schon während der Gespräche. Und dann an die schönen Dinge des Lebens denken, die man erlebt hat und noch erleben möchte.

Sport und Sonne sorgen für eine völlig natürliche Art der Aufmunterung. Natürlich kommt's immer darauf an, wie sehr man die Aufmunterung nötig hat. Aufheiternde Gespräche sind auch hilfreich - am besten mit einer gesunden Portion Humor. :o)

morgens ist der blutzucker im keller, daher sind manche menschen antriebslos und traurig wenn sie aufwachen. wenn du schnell etwas isst oder trinkst kann die welt schon ganz anders aussehen.

Du solltest mit Deinem Arzt sprechen. Das kling für mich nach einer Depression. Das kann man behandeln!

könnte einen tieferen Hintergrund haben. ich freue mich morgens immer, wenn ich aufstehen kann und die Arbeit auf mich wartet. Wenn ich frei habe, mag ich auch nicht so gerne hoch kommen, aber an schlechter Laune liegt es nicht. Denke an etwas schönes, was du erlebt hast, noch erleben möchtest oder was darauf, was der Tag dir bringt. Wenn dein Tief zu lange anhält, solltest du einen Psychiater aufsuchen. Meist hat es einen Grund, wenn man regelmäßig depressive Anwandlungen hat. Er wird dir sicherlich helfen können. Alles Gute!

Ich meine es nicht böse, aber mir klingt das danach, dass Du eine Depression haben könntest, da wird es schwierig, die "Stimmung einfach so aufzuheitern". Vielleicht gehst Du einmal zu einem Arzt, dem Du vertraust?

Das hört sich nach depressiver Vestimmung oder Depression an. Sprich mal mit deinem Hausarzt. Ich würde mich aber nicht allein auf Medikamente verlassen, falls solche empfohlen werden. Heilung kommt in der Hauptsache durch Bewußtseinsänderung. Und: "Das Denken lädt die Gefühle ein". Ein anderes grundsätzliches Denken ruft also auch andere Gefühle hervor. Stehst du unter irgendeiner mentalen Belastung? Angst? Streß? Druck? Unzufriedenheit? Scham? Schuld? Resignation? Unterdrückte Gefühle / Bedürfnisse? Innere Widerstände? Ablehnung? Solche Dinge können auch unbewußt vorhanden sein!
Schau vllt. mal in meine GF-Tipps, spez. bei "Streß".
Lach.DANKE zumindest brachte es mich zum schmunzeln...DDH..!
Jap sag ich doch! ;)