gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sein Gemüt aufheitern?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 26.08.2009 um 10:39 Uhr

Man steht Morgends auf und eine völlige Leere und Trauer überfällt ohne das man sich bewußt ist warum.Man könnte nur heulen ohne sichtbaren Grund.Wie bringt man es fertig dieses Gefühl in der Herz/Seelengegend auf zu heitern und diese riesige Last weg zu werfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1789)
Trauer (428)
Seele (208)