Frage von fijifranny, 13

Wie kann man sein Geld fuer einen Flug VOLL zurueck bekommen?

Also es ist so. Mein Mann und ich wollen fuer mehrere Monate nach Asien reisen. Allerdings ist er nicht Deutscher und wir muessen ein Visum beantragen (Fuer Thailand). Die Botschaft hat so viele Regeln fuer Leute aus seinem Land und wir koennen eigentlich auch alles mitbringen was sie wollen..jedoch habe ich ein bisschen ANgst wirklich ein richtiges Flugticket zu buchen, falls er doch kein Visum bekommt....also normal wuerde ich ein "billigeres" Ticket kaufen,wo man kaum sein Geld zurueck bekommt und wir muessen ja eh 2 Tickets kaufen-fuer mich auch. ALso meine Frage ist ob jemand Erfahrung hat mit einer AIrline bei der man Teurere,100% erstattbare tickets kaufen kann, denn ich benoetige eine Buchung fuer die Botschaft. Hoffentlich versteht jemand was ich meine :/ Danke !

Antwort
von fijifranny, 13

Uhmm, ja, ich auch. Es geht um meinen Mann (Bangladeschischer Pass)...er hat letztes jahr ohne probleme ein visum bekommen aber da haben wir noch in Dubai gewohnt und von dort aus beantragt

Antwort
von MichaelTD, 10

Ich fliege seit 26 Jahren nach Thailand du bekommst für einen normalen Urlaub IMMER ein Visum die Leben von Turismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten