Frage von DilberIsmail, 41

Wie kann man sein FB konto unkenntlich machen?

Ich möchte mein fb konto gerne für unbekannte sperren,sodass sie wirklich nichts sehen können ausser meinen namen und mein profilbild. momentan sind noch profilbilder zu sehen und die Einstellung bei fb ist wie beim fbi und ich komm nicht damit klar. Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?

Antwort
von alcatruz15, 15

Geh unter einstellungen dann auf privatsphäre dann auf wer kann mir freundschaftseinladungen senden mach da "freunde von freunden" , wenn du das gemacht hast können dich im meisten fall keine fremde freundschaftsanfragen senden , und für deine posts musst du unter wer kann meine neuen posts sehn machste da wenn du wirklich komplett privat haben willst also so das es keine freunde sehn , klickste auf "nur ich" , sag mir wie weit du bist und ich sag dir wies weiter geht falls dir das novh nicht privat genug ist

Antwort
von o4o7Erika, 21

du musst auf jedes bild und jede Status Nachricht gehen und die nur für freunde sichtbar machen (neben dem Datum wann es veröffentlicht oder geteilt wurde).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community