Frage von Jennycutegirly, 105

Wie kann man sein Ex wieder bekommen?

Hallo. Ich war vor paar Tagen in einer Beziehung. Sie war fast 1 Monat lang. Mein Ex hatte dann keine Gefühle mehr. Er hat so gar noch mal in 'nem Audio erzählt, dass es ihm sehr sehr Leid tut und das er mich trotzdem lieb hat. Nun sind wir gut befreundet und schreiben trotz' all dem mit Herzen nur nicht so wie früher und nur mit einem: Hey, Guten Morgen, Wg & Wmd. Aber ich liebe ihn immer noch so stark. Mir fehlt die Zeit, wo wir glücklich waren. wo er immer so süße Texte schrieb, mir fehlt alles. Es ist aus mit allem, außer mit unserer guten Freundschaft. Ich kann froh sein, dass wir noch befreundet sind. Ich habe ihm geschrieben das ich immer noch Gefühle habe und das ich die Zeit vermisse und so. Er schrieb daraufhin, dass ich ihm immer noch extrem wichtig bin, dass aus uns vielleicht noch was werden könnte und das ich für ihm das stärkste Mädchen bin und das er an mich glaubt, dass ich all dies schaffen werde.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, dass ich ihn dazu bringen kann, dass seine Gefühle mir gegen über immer stärker werden?

Antwort
von Kylie2001, 56

Du kannst viel Zeit mit ihm verbringen , ihm zeigen wie toll er ist und ihm das Gefühl geben etwas besonderes zu sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community