Frage von GFquestionsG, 46

Wie kann man sein eigenes Smartphone auf dem Markt bringen?

Es gibt kein einziges Smartphone wo ich sagen kann: WOOOW DAS DING IST ECHT KLASSE, jedes Smartphone hat etwas wo ich da etwas aussetzten muss und habe mir kurzerhand gedacht, ich entwickle ein eigenes Smartphone, aber wie müsste ich den da ganz konkret vorgehen ob so etwas auf dem Markt zu bringen??? Damit ist eine richtige step by steh Anleitung:

Also, von der Entwicklung über die Kontaktaufnahme zu den Hersteller e.c. b.z.w. wo finde ich dies bezüglich ganz konkrete Informationen?

Antwort
von Lucca1801, 21

Also man muss erstmal Kentniss im Buisniss und im Handeln haben. Dann muss man mit einer Chinesischen Fabrik Kontakt aufnehmen, bekannte sind zum Beispiel Foxconn oder Pegatron. Dan muss du ein fertiges Projekt haben und sich mit Dem Managment treffen, meistens passiert das in China, dann muss man die Leute nur noch überzeugen, und dan produzieren die dir dein Handy.

Kommentar von GFquestionsG ,

Meinst du mit "Buisniss" etwa Business? 

Antwort
von Messkreisfehler, 5

Ohne ne 5- 6stelligen Betrag Eigenkapital kannste das direkt vergessen.

Und nein: Chinesische Ingenieure in irgendwelchen Fabrikationen werden dir nicht nach deinen Wünsche ein Handy zusammenbasteln.

Antwort
von happyfish2, 19

Such dir ein paar sehr gute Ingenieure, die deine Anforderungen entsprechend umsetzen können. Dann noch ein paar Softwareentwickler die dein Betriebssystem programmieren. Dann ein paar Hersteller die deine Hardware liefern können und am Ende suchst du dir ne Fabrik in China, die alles zusammenbaut. Dann ein paar hochwertige Kontakte für den Vertrieb und fertig ists.

Kommentar von GFquestionsG ,

Haben die Fabriken in China auch eigene Ingenieure? 

Antwort
von klausbacsi, 23

Der Markt ist aufgeteilt, was willst du?

Kommentar von GFquestionsG ,

Etwas besseres 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten