Frage von lelAv1, 38

Wie kann man sehr viele Gefühle zeigen und was kann so reden?

Hi :),

ich hab mal ne frage an euch. Also ich bin seid 1 Jahr in einer Beziehung bzw. führe eine Fernbeziehung. Wir sehen uns sehr sehr selten, aber ich finde es nicht als Grund Schluss zu machen, natürlich ist es schöner wenn man zusammen ist, aber wir telefonieren ja wirklich jeden Tag. Nun mein Problem: ich liebe ihn wirklich über alles, und er mich genau so. Und er ist einfach nur mein Traummann und wir meinen es ernst, also es nicht einfach mal ne Kinderbeziehung! Ok also wie gesagt mein Problem: ich liebe ihn ja wirklich sehr,und er weiß es auch, aber ich kann wirklich keine Liebe bzw Gefühle zeigen? Es ist mir iwie auch immer peinlich Schatz zu sagen. Ja es hört sich krank an, aber ich würde ihm so gerne meine Gefühle zeigen!! Er meinte auch das er wirklich weiß wie sehr ich ihn vom Herzen liebe, aber wenn man keine Gefühle zeigt was bringt es denn? Er meinte auch , es wäre tausendmal schöner wenn ich die Liebe von meinem Herzen ihm zeigen könnte. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir schwer fällt weil ja keine Ahnung, aber er meinte es wäre sehr toll wenn ich diese Sache ändern könnte. Denn er liebt mich und möchte ein tolles Leben mit mir. Und weil ich das auch möchte, würde ich es gerne ändern. Was meint ihr wie kann ich das ändern? Ich möchte nun keine Briefe oder so schreiben, aber ich möchte ihm jeden Tag wenn wir telefonieren etc meine Gefühle sehr zeigen :( bitte helft mir haha....
Danke fürs lesen und solche Kommentare wie ja macht doch Schluss etc sind einfach unnötig und unerwünscht ! Danke für hilfreiche Antworten :!

Antwort
von conzcsgo, 22

Dann sag ihm wie dankbar du im bist, das er für dich der wichtigste ist. Sag ihm was du an ihm magst und warum du ihn so sehr liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community