Frage von Chrombie, 61

wie kann man sehr schnell zunehmen (nahrung etc)?

hi, ich muss wirklich schnell zunehmen, da ich durch meine krankheit ca. 8 kilo verloren habe. jetzt bin ich definitiv zu dünn.. habt ihr iwelche tipps?

Antwort
von Vivibirne, 20

Flüssignahrung:
Fortimel
Nutrini
Fresubin
Gibt's in verschiedenen Geschmäckern.
Oder du machst dir smoothies selbst:
200g Haferflocken, Milch, Bananen und etwas honig :-) -> mixxen. Und trinken.
Außerdem solltest du nüsse essen und Haferflocken, Bananen, vollkornprodukte und reis, Kartoffeln, bohnen, evtl mal mehr Kohlenhydrate und fette

Antwort
von seine, 28

Ich würde vorschlagen dass du entweder zum Arzt gehst, der kann dir auf jeden Fall Tipps geben oder mehr essen. Heißt du musst das Gegenteil vom abnehmen erreichen (Kalorien Defizit) also du solltest mehr Kalorien zu dir nehmen als du im Alltag verbrauchst.
Der Arzt sollte dir allerdings am besten helfen können und kennt auch deine körperliche Verfassung. :-)

Antwort
von LukeSchierholz, 38

Mit künstlicher Ernährung. Also Trinknahrung :) 

Einfach mal im Internet eingeben, da gibt es extrem viel! Ist auch nicht gesundheitsschädlich oder ähnliches! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten