Frage von internetrambo, 50

Wie kann man sehr schnell und einfach zunehmen?

Bin männlich, 20. wiege 70kg bei 1.85+m Länge. Ich weiß nicht wieso ich nicht zunehme. Ich esse sehr sehr oft Sachen wie Pizza, Döner, Burgerking, Kfc usw. Morgens esse ich entweder Cornflakes oder Fleisch, falls wir es von gestern übrig haben. Wenn ich nicht draußen esse, esse ich zuhause was selbstgekochtes... Hähnchen, Eintopf, Fisch und was es alles gibt. Kann mir jmd vlt nen Ernährungsplan basteln? Also zb um diese Uhrheit was Kleines, 2h später eine Große Mahlzeit usw. Oder habt ihr Tipps? Ich weiß einfach viel essen ist die Antwort, aber ich will alles planen. Danke

Antwort
von Vivibirne, 9

Frühstück:
Ne schüssel müsli mit milch und eine vollkornsemmel mit butter und schinken oder salami / käse / nutella
Snack: hand voll nüsse und ne banane
Mittags:
Mc donalds
Viele Kohlenhydrate
Sossen
Paniertes
Dazu nen salat
Nachtisch
Danach snack:
Ein grosses glas milch/
Schokolade /
Müsli
Abends:
Brot oder semmeln mit belag
Eier mit käse (omelette ider rührei) dazu vllt würste :)
Snack:
Schokopudding
Quark
Obst

Antwort
von Zuckerwatte47, 24

Meine Cousine hat ebenfalls alles versucht um zuzunehmen hat einfach nicht funktioniert! Dann hat sie sich die App "lifesum" runtergeladen und wirklich nur Kalorien gezählt... Am Tag ca. 2200kcal zu sich genommen ( z.B. Ein Snickers Riegel hat ca 400-500kcal) also kann man sehr schnell die 2000 erreichen an einem Tag ... Sie hat dadurch in 1 monat 5 Kilo zugenommen weil sie einfach angefangen hat viel mehr zu essen. Mittlerweise sind es 12 Kilo in knapp 3 Monaten ^^  

Antwort
von RubberDuck1972, 17

Hier ein älterer Tipp von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Solange du einen gesunden Appetit hast und nicht noch abnimmst, ist ein wenig Untergewicht nicht so sehr schlimm. - Laut BMI-Rechner hast du aber Normalgewicht.

Tu dir rein, was dir schmeckt. Vielleicht zwischendurch noch einen Obstsalat mit viel Banane, einen selbst gekochten Pudding (mit echter Vanille) oder eine doppelte Hand von Nüsse? - Nüsse enthalten viele Mineralstoffe, Vitamine und vor allem Kalorien. 100 g geröstete Erdnüsse enthalten z. B. rund 600 kcal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten