Ich möchte ungefähr 5 Kilo abnehmen und ich bin sehr faul für um Sport zu treiben. Ich habe einfach keine Ausdauer und nach ein paar Metern kann ich einfach nicht mehr...Gibt es i-welche Pillen die man nehmen kann, damit man ganz schnell abnimmt und nichts zu tun braucht, wenn ja wo kann man sie bekommen?
ich kenne eine gute Idde ist aber gewöhnungsbedürftig. Du musst zu jedem Essen (Morgens mittags und abends) Ein Löffel neutrales Öl trinken.Also eins ohne geschmack wie z b Rapsöl. Essen kannst du ganz normal...
Ich habe diese Diet einige Monate gemacht und es hat geklappt, aber es kostet überwindung
Der Erfolg kommt nach ca. 1 Monat und dann nimmst du regelmäßig einiges ab

Schnell schon mal gar nicht! Tritt immer der JoJo-Effekt ein

Schnell schon mal gar nicht! Tritt immer der JoJo-Effekt ein

Wenn ich sowas lese könnte ich ko...mich übergeben. =/ Abnehmen geht nicht in 5 Minuten und wenn du nie Sport gemacht hast, musst du dich nicht wundern, wenn du keine Ausdauer hast. Nimm lieber mit Sport ab, Pillen sind selten gesünder.

fdh und sport
bueten am 1. Juli 2009 20:34 nimm einen alten fahrradschlauch UND MACHE DAMIT ÜBUNGEN ZB EXPANDER
roterhahn am 1. Juli 2009 20:35 woll der hartz4 expander
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html
Versuch Trennkost http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/2009/11/07/die-schlank-im-schlaf-diaet-so-... da kannst Du dauerhaft und im Schlaf abnehmen.

ohne ausdauer wirst nicht wirklich abnehmen . pillen sind gefährlich ! du must das wollen , und dir notfals hilfe holen .
geh zum arzt wenn du wirklich bedarf hast abzunehmen

Pille bekommste in apotheke
roterhahn am 1. Juli 2009 20:38 PILLEN TAUGEN ALESAMT NIX UND WENN BESTEHT AKUTE SUCHTGEFAHR .
VON DEN FOLGEN FÜR HERZ UND KREISLAUF GANZ ZU SCHWEIGEN
das könnte hinhaun