Wie kann man sehr effektiv abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jdden Tag 60 Liegestütze und 60 Situps sind ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.12.2015, 14:21

Kein Problem mach ich

0
Kommentar von fremdgebinde
21.12.2015, 19:06

Viel Erfolg und halt durch!

1

Also vom vorm-pc-sitzen wird man nicht schlanker, leider. Ein bisschen etwas dafür tun musst du schon. Sobald du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, nimmst du automatisch ab. Dazu gehört aber leider auch meist Bewegung. Schon allein für die Straffung der Figur. Manchmal macht das schon eine Menge aus, ohne Abzunehmen. Schwimmen, walken, inlinern, radfahren, joggen, spazieren, ... Nix davon ist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.12.2015, 14:09

Schwimmen Radfahren und die anderen dinge mach ich gerne nur kucken mich die Leute immer so beschissen an wen ich sowas mache außer Radfahren und walken und spazieren.

0

Okay, wenn du langfristig und effektiv abnehmen willst, musst du deine Ernährung umstellen! Diäten haben keinen Sinn und man nimmt dadurch nur noch mehr zu.

Man kann noch so viele Liegestützen und Sit ups machen, wenn man trotzdem zu viel Ungesundes isst. Du könntest dich also darauf festlegen, nur eine bestimmte Menge an Süßigkeiten zu essen oder nur 1x pro Woche Fast Food oder so.

Und was den Sport betrifft: Vielleicht kannst du ja zusammen mit einer Freundin Sport machen? Also in ihren Sportverein mit einsteigen? Das wäre ein Antrieb. Wenn du lieber alleine Sport machen willst, würe ich Work-Outs empfehlen, davon findest du viele im Internet.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leider" gibt es bezüglich Abnehmen keinen Königsweg.

Der einzige effektive und nachhaltige Weg ist auch der beschwerlichste: weniger essen und Sport machen. Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.12.2015, 14:08

Wie viel Sport denn ? Also wie viel Liegestützen etc???

0