Frage von MrPresent, 125

Wie kann man sehen wer mein Video auf YT gedisliket hat?

Antwort
von davidmueller13, 79

Nein, kann weder die Nutzer, die die Bewertungen abgegeben haben einsehen, noch Bewertungen entfernen. In Einstellungen zu jedem Video kannst du die Bewertungen allerdings ausblenden.

Aber kleine Frage: Was würde es dir bringen, wenn eins von beiden der Fall wäre?

Kommentar von MrPresent ,

Keine Hater mehr..

Kommentar von davidmueller13 ,

Inwiefern ist man denn ein Hater, wenn man einem Video einen Daumen nach unten gibt?

Kommentar von Ibezar ,

Für manche ist das anscheindend harte Kritik. Manche sind ja so hochnäsig und meinen, sie hätten keine Dislikes verdient, obwohl sie es verdient hätten. (:

Antwort
von Ibezar, 86

1. Man kann es nicht sehen.
2. Man kann auch keine Dislikes entfernen

Kannst du keine Kritik haben? Dislikes hat jeder, muss man akzeptieren und dran arbeiten das es besser wird, wenn man zu viele hat. ^^

Kommentar von MrPresent ,

Es ist keine Kritik sonder Hater

Kommentar von Handwerkbursche ,
  1. Erkläre den Unterschied zwischen beiden Begriffen!
  2. Begründe deine persönliche Zuordnung!
Kommentar von Ibezar ,

Hater muss man melden.

Kommentar von Ibezar ,

Es sind aber keine Hater, wenn sie dem Vid einen Daumen runter geben. Hater sind erst dann Hater, wenn sie z. B. beleidigende Kommentare schreiben.

Antwort
von timpunkt, 16

Das geht leider nicht (habe ich auch schon gefragt),

ABER du kannst unter diesem Link

ansehen wer dich Abonniert hat!:youtube (dot) com/subscribers

Ich hoffe ich konnte dir (trotzdem) Weiterhelfen

Tim.


Antwort
von Scooopiii, 38

Du kannst es nicht sehen und auch nicht entfernen... außerdem ist es eine form der Bewertung und wenn du minecraft machst hast du es auch verdient

Kommentar von Ibezar ,

Jo. xD Ich schau zwar solche YTer gerne, aber es gibt einfach viiiiel zu viele. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten