Ich hoffe, dass der Support diese Frage nicht beanstandet, denn ich glaube, es wäre eine Erleichterung auch spätere Meinungen zu erkennen.

Lieber Willipahl,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Dich per E-Mail benachrichtigen lassen.
Ich finde genau das nicht sehr befriedigend, weil mein emaileingang dauern zu bearbeiten wäre. Hin und Her und zurück...
DerTroll am 18. Mai 2009 19:45 Ich habe ein für bestimmte Dinge eigene E-Mail-Konten. So auch ein eigenes für gf. Und Outlook filtert auch alles, was von diesem E-Mail-Konto kommt in einen seperaten Ordner. Und so sehe ich da immer sofort, ob es etwas neues auf gf gibt. Und was abgearbeitet ist, ist doch schnell gelöscht oder wenn sich in dem Ordner mal viel angesammelt hat, guckt man einfach drüber, ob was dabei ist, worauf man reagiren will, macht das und löscht anschließend alles in dem Ordner. Ist doch wesentlich einfacher, als sich bei gf durchzuklicken, ob es irgendwo was neues gibt.

pack die Frage auf deinen Merkzettel, dann kannst jederzeit nachlesen
Soll ich all meine Fragen und Antworten auf den Merkzettel???? Die Lösung wäre sehr unbefriedigend.

Indem du dich per E-Mail benachrichtigen lässt, wenn einer geantwortet hat.
Ich wollte wissen, ob andere auch hier eine bessere Handhabung für richtig finden würden oder ich was falsch mache.

Was soll diese Frage? Wofür suchst Du Rat?
Wie stelle ich richtige Fragen hat gut beantwortet:
http://www.gutefrage.net/tipp/bessere-fragen
Bevor Du eine Frage stellst die keiner versteht, lese bitte diesen Artikel (Weiterleitung) durch.
Gruß aus Hagen
Das ist nicht ganz befriedigend, denn hier werden nur die Bewertungen aufgelistet
Das stimmt.
Dann gibt es nur die Möglichkeit, jede Frage einzeln abzuklappern.