Frage von XxNotenstaender,

Wie kann man sehen ob sich jemand in den email account bei web gehackt hat?

Hallo, ich hab ein kleines problem nämlich hab ich gestern eine mail von meiner freundin bekommen in der sie mit mir schluss macht! Sie sagt aber dass sie das nicht war außerdem schreibt sie ganz anders und ist grad im urlaub!!! Also kann sie's gar nich gewesen sein, jetz versuchen wir grad rauszufinden wers war! Kann mir jemand sagen wie man sehen kann ob jemand ihren account bei web gehackt hat?

Danke schon mal im vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeLInaa,

wahrscheinlich jemand der euch kennt und weiß, dass ihr zsm seid oder? Passwort ändern. anders gehts nicht.

Antwort
von Car86,

helfen kann ich euch da leider auch nicht.. aber zumindest könntet ihr das passwort ändern. damit das nicht wieder vorkommt. 

Antwort
von Xentos,

Gar nicht, wenn der das Passwort kennt, siehst du nichts.

Antwort
von lukestar42,

Ändert doch einfach das Passwort ...

sonst wüsste ich auf die schnelle keine Idee

Antwort
von XxNotenstaender,

ja wir ham da so ne vermutung wers gewesen sein könnte! die 2 warn mal gute freunde hassen sich aber siet kurzem. und dieser jemand is ne ziemlich eifersüchtige und aufmerksamkeitssuchende person....