Frage von cmsxoxo, 45

Wie kann man scvneller abnehmen?

bitte keine links oder "guck auf youtube " etc

Antwort
von chrizzzley, 9

Mit der Slow Carb Ernährung. Keine weiße Kohlenhydrate, zu jeder Mahlzeit Hülsenfrüchte, Gemüse und genug Protein, ein Schummeltag pro Woche :-). So habe ich in den letzten Monate knapp 20 Kilo abgenommen.

Kommentar von cmsxoxo ,

danke!

Antwort
von DerLuitschi, 11

Wenn du schneller abnehmen möchtest, musst du dein Kaloriendefizit erhöhen. Ist aber nicht zu empfehlen. Fahr lieber ein kontrolliertes Kaloriendefizit, behalte deine Muskelmasse und verliere nach und nach dein Fett. Wenn du anfängst zu fasten o.ä. verlierst du zuerst Wasser und Muskulatur.

Antwort
von Kakarott33, 10

Grob gesagt: Durch sport dein kalorienverbrauch erhöhen oder durch weniger und gesünder essen deine kalorienzuhfur verringern..eine kombination von beidem führt zu den besten ergebnissen

Antwort
von Hayns, 11

Nun, dann musst Du selber klicken und suchen - Vorteil - das verbrennt auch ein paar Kalorien.

Warum aber, sollen die anderen klicken YT und Google aufsuchen und es nicht verlinken? Ist doch ausführlicher und einfacher, wenn man es verlinkt.

Antwort
von asiawok, 8

Nudelsuppe Essen mit Stäbchen

Kommentar von Metalwafe ,

Je nach können mit den stäbchen könnts laufen ......Blos nicht ...wenig Kolenhydrate viele Eiweiße Balaststoffe , viel Fleisch gemüse kaum Nudeln Brot süß essen

Kommentar von asiawok ,

Dafür isst du weniger und langsamer

Antwort
von EisChip00, 7

Ganz einfach: Mit einem höheren Kaloriendefizid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten