gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Screnshots ausdrucken?

gefragt von EdaminerEdaminer am 14.12.2008 um 12:49 Uhr

Ich möchte gerne wissen wie man die komplette Ansicht des Bildschirms wie sie zum Beispiel bei einer Internetseite zusehen auszudrucken? Geht das überhaupt? Mein Betriebssystem ist Vista falls das eine Rolle spielt

MFG Edaminer

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.441 PC x 40.546 vista x 3.351 drucker x 2.176 hp x 535 drucken x 415 screnshot x 1

anonym
beantwortet von littlenosepoint am 14. Dezember 2008 12:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also bei xp geht das folgendermaßen: -drücke die taste "druck" auf deiner tastatur -gehe in das programm paint -drücke strg+v --> dann wird der screenshot in paint reinkopiert und eigentlich müsste mans dann ausdrucken können =) viel glück gruß, littlenosepoint

linguini
beantwortet von linguini am 14. Dezember 2008 12:52
2x

drucktaste auf der tastatur drücken, paint oder irgendein anderes bildbearbeitungsprogramm öffnen, bearbeiten -> einfügen, dann speichern und drucken.

Kommentar von E5e9c35ec8c49ecab25b03d7c1960c65smallFraukeKlaus am 14. Dezember 2008 12:53

kannst auch in Word einfügen und drucken

Scarecrow69
beantwortet von Scarecrow69 am 14. Dezember 2008 12:56
1x

Vista bringt das nötige Tool schon mit. Es nennt sich "Snipping Tool". Du findest es unter "Start" > "Programme" > "Zubehör" (Du kannst den Namen auch in die Suchzeile im Startmenü eingeben).

Eventuell musst du noch die Optionalen Tablet PC-Komponenten aktivieren ("Systemsteuerung" > "Windows Funktionen ein- oder ausschalten).

Dann musst du keinen Umweg über Paint etc. gehen ;)

hapebue
beantwortet von hapebue am 14. Dezember 2008 12:51
1x

drucktaste drücken und in irfanview einfügen

Kommentar von 022fcdfc49b3efae3e48bc4fa0bf00b1smallhapebue am 14. Dezember 2008 12:51

IrfanView Plug-ins - Download - CHIP Online

1. Juli 2008 ... IrfanView Plug- ins 4.20 Deutsch. Alle verfügbaren Plug- ins für den Freeware- Bildbetrachter IrfanView.

http://www.chip.de/downloads/IrfanView-Plug-ins_13000003.html

Zontoz
beantwortet von Zontoz am 14. Dezember 2008 12:51
1x

taste Druck S-Abf drücken in Paint oder Word einfügen und drucken

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.