fantasticus07 am 08.06.2009 um 0:45 Uhr
auf das risiko dass die frage gelöscht wird, achte ich nicht mehr auf die groß und kleinschreibung!

Liebe/r fantasticus07,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
Man könnte einen Taucheranzug tragen oder sonsteinen wasserdichten Anzug. Aber sag mal interessieren dich diese Fragen wirklich oder willst du einfach nur provozieren?
Dich in Öl welzen dann kommt das wasser nicht an dich ran xD

Die Frage wird nicht gelöscht sondern erst mal Versteckt. Hast du genug Fragen gestellt, wirst du allerdings Gelöscht und nicht versteckt.
ALso ich mag die Frage :)
fantasticus07 am 8. Juni 2009 00:51 und ich dein foto
deins is ja auch "recht nett" ;-) (bababababaaa.... Ich liebe es..." ;-)McDonalds

In einem Tauchanzug für Kanaltaucher... Kann man mit schwimmen und tauchen...

Ich schwimme oft auf einer Welle der Begeisterung für meinen Fußballclub.

auf gross und kleinschreibung achte ich eh nie, ansonsten den neopren anzug
wenn ich Knobel schwimme ich auch öfters. Aber zum Glück verliere ich nicht oft und werde anschließend nur von innen nass. Das Bier hat dann wohl der Verlierer bezahlt, der u.U. auch eine Runde geschwommen ist.

Das geht ganz einfach mit einem Kühnen Sprung ins Trocken Schwimmbecken. (Bei Kopfsprüngen bitte geeigneten Helm ausfsetzen)
tun sie, ich bin ein denker
Ok, ich auch, aber du denkst wirklich darüber nach wie man schwimmen kann ohne nass zu werden? Gibts da nicht "bessere" Überlegungen?
doch schon, die sind aber nicht ganz jugendfrei und werden sowieso direkt gelöscht
hehe ok xD